unsere-apotheken.at
Infopoint unsere-apotheken.at
Alles was Sie zu unserem Online-Marktplatz wissen müssen.
Zur Anmeldung
Was ist nach der Anmeldung zu tun?
1. Zugang AGES Portal:
Haben Sie noch keinen bestehenden Zugang zum AGES Portal können Sie sofort nach erfolgter Erstanmeldung für unsere-apotheken.at mit der AGES Erstregistrierung fortfahren: Kundenregistrierung
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Ermächtigung Administrator (bitte vollständig ausfüllen)
Firmenbuchauszug (entweder bei Ihrem Steuerberater nachfragen oder HIER kostenpflichtig herunterladen)
Nähere Informationen zur Erstregistrierung finden Sie unter HIER.
2. Vervollständigen Ihres Apothekenprofils
Ergänzung des Profils (Logo, Website, etc.)
Ausfüllhilfe zur Vervollständigung
Nach Anlage Ihres Webshops für Ihre Apotheke werden Sie darüber informiert, dass Sie mit den weiteren Schritten zur Freischaltung des Shops fortfahren können. Nach erfolgter Benachrichtigung via E-Mail über die Anlage ihres Webshops sind folgende Schritte von Ihrer Seite durchzuführen:
3. AGES Registrierung Versandapotheke
4. Initiale Registrierung bei Zahlungsdienstleister Concardis inkl. Concardis Secrets
5. Nach erfolgter Registrierung AGES und Bestätigung der Firma Concardis muss die Eintragung der Daten auf Ihrem Händler Account erfolgen. Sie werden benachrichtigt.
6. Information über erfolgte Freischaltung des Shops wird nach Prüfung der Einstellungen an Sie übermitteln (E-Mail).
Die jeweiligen Informationen, Hilfestellungen und Anleitungen erhalten Sie zum gegebenen Zeitpunkt via E-Mail zugesandt.
Apotheken-Webshop-Verwaltung
Transportkosten - Zustellung
Zugang AGES Portal
Concardis Registrierung

Allgemeine Fragen
Mag. pharm. Robert Johann Welzel, MBA
Mag. pharm. Andreas Hoyer
Tel: 01/404 14 300

Technische Fragen
AVS-Hotline: 01/402 35 88-911
support@apoverlag.at