Kommunikation
Service, Beratung und Unterstützung
Ob Wissenstransfer, Informationsaustausch, Aufbereitung von Daten und Fakten, Servicierung externer Medienpartner:innen oder die Beratung unserer Mitglieder in Kommunikationsfragen – Service, Beratung und Unterstützung stehen bei der täglichen Arbeit der Kommunikationsabteilung im Vordergrund.
Unsere Leistungen und Services für Mitglieder
- Laufend aktuelle Informationen
- Newsletter
- Rundschreiben
- Report (Der aktuelle Report zum Nachlesen)
- Videos
- Info-Mailings mit aktuellen Produktbroschüren
- Beratung von Mitgliedern in kommunikativen Angelegenheiten
(Korrespondenzen, Google-Bewertungen, Social Media etc.) - Redaktionelle Aufbereitung von Standesthemen für die ÖAZ und andere Fachmedien
- Werbe- und Imagekampagnen
- Aufbereitung von politischen Positionen
Unsere Services für Journalist:innen und Medienvertreter:innen
- Unterstützung bei redaktionellen Anfragen von Fach- und Publikumsmedien
- Proaktive Medienarbeit
- Medienkooperationen
- Organisation von Interviewpartner:innen